Ursprünglich komme ich aus der Werbegrafik. Gedichte schreibe ich seit meiner Jugend. 1997 begann ich mit dem Malen von Mandalas. Zeitgleich entdeckte ich meine Fähigkeit, mich über die Bilder in Menschen einzuspüren und ihren individuellen Seelenklang in ein ganz persönliches Bild umzusetzen. Um diese Intuition für die Arbeit mit Menschen einzusetzen, bildete ich mich in Kunsttherapie, Psychoonkologie, Bild- und Gestalttherapie, EMDR, in Intuitivem Malen und als Heilpraktikerin für Psychotherapie aus.
Heute bin ich neben meiner Tätigkeit als Künstlerin auch in einer eigenen psychotherapeutischen Praxis tätig: www.bleibenodergehen.de  Meine Leidenschaft für Mandalas und für das Intuitive Malen versuche ich im Rahmen von Malkursen weiterzugeben. Alle Interessierten sind recht herzlich zu einem Gratis Schnupperkurs im Mandala Malen eingeladen.

So erreichen Sie mich

Carl-Orff-Weg 1
82284 Grafrath

Tel. 08144 / 99 78 93
art@gabrieleleonardy.de

Anfahrt

0 + 6 = ?